Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 17:33
Hallo, ich habe Ende Juni die Giga Box im Rahmen eines Vertragsupgrades erhalten und dazu das kostenlose Sky Starter- und Bundesliga-Paket. Die Giga Box funktioniert einwandfrei, nur die Sky-Programme sind nicht aktiviert. Ich habe mittlerweile 5 Mal beim Kundenservice angerufen, wo mir jedesmal gesagt wurde, dass meine Daten an Sky übermittelt wurden und ich in Kürze von dort Post erhalte. Es ist aber bislang nichts passiert. Nach einem Anruf bei Sky, weiß ich jetzt auch, dass dorthin keine Daten geschickt wurden... Wie gehts denn jetzt mal weiter?
am 15.08.2018 10:29
Hallo Jan878,
wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift.
Nach dem verschicken der PN, meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.08.2018 15:30
Hallo Thomas,
PN ist raus, danke für die Hilfe!
Grüße
Jan
am 20.08.2018 10:44
Hi Jan878,
es wurde vor Kurzem noch einmal das Sky-Paket für Dich eingebucht, um die Datenübermittlung neu anzustoßen. Hast Du mittlerweile Nachricht von Sky erhalten bzw. sind die Sender jetzt freigeschaltet?
Gruß
Stephan
am 20.08.2018 22:28
Hallo, nein Sky läuft noch nicht (Fehler 5015 wird angezeigt) und Nachrichten habe ich auch nicht bekommen.
Gruß, Jan
am 21.08.2018 11:49
Hi Jan878,
okay, danke für die Info.
Wir haken da nochmal für Dich nach. Sobald ich was höre melde ich mich.
Gruß
Stephan
am 31.08.2018 19:00
am 02.09.2018 12:17
Hallo Jan878,
tut mir leid, dass es noch nicht funktioniert. Ich frage auch noch mal nach, warum es nicht klappt. Solange muss ich Dich leider um Geduld bitten.
Viele Grüße
Nancy