Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 20:35
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht mich online mit meinem alten Kabel Deutschland Vertrag anzumelden, um Änderungen vorzunehmen/zu beauftragen. Hierzu musste ich einen Aktivierungscode angeben. Da ich diesen nicht hatte, wollte ich ihn anfordern. Dabei wurde mir immer wieder angezeigt, dass die von mir angegebene Kundennummer ungültig ist. Die Kundennummer ist aber definitiv richtig - sie ist sowohl bei den monatlichen Abbuchungen als auch in meinen Vertragsunterlagen hinterlegt.
Wie erhalte ich nun den Aktivierungscode? Für entsprechende Hilfestellung wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus und LG
am 02.09.2018 13:36
Hallo Blaumeise1957,
gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy