Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 14:59
Hallo alle zusammen. Ich habe seit 11.10.2019 Giga TV ink. Sky Starter und Sky Bundesliga gebucht. Ich habe nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und Sky immer noch keine Freischaltung für die Sky Sender. Laut Vodafone wurden meine Daten schon mehrmals an Sky gesendet aber Sky hat sie wohl nicht bekommen. Das ganze geht jetzt schon fast 2 Wochen lang. Kann mir jemand helfen. Danke schon einmal im voraus für die Hilfe. Mfg jamesspader
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2019 08:50
Hallo Jamesspader,
da es offensichtlich ein Problem bei der Übermittlung an Sky gab, gebe ich es an die zuständigen Kollegen weiter. Dort wird es direkt mit Sky geklärt. Bitte hab noch etwas Geduld. Du solltest bald eine Info von Sky bekommen.
Beste Grüße
Tina
am 24.10.2019 08:34
Hallo Jamesspader,
dass bekommen wir sicherlich geregelt. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 24.10.2019 18:47
Hey habe dir soeben die pn geschickt.
am 26.10.2019 08:50
Hallo Jamesspader,
da es offensichtlich ein Problem bei der Übermittlung an Sky gab, gebe ich es an die zuständigen Kollegen weiter. Dort wird es direkt mit Sky geklärt. Bitte hab noch etwas Geduld. Du solltest bald eine Info von Sky bekommen.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 09:10
Vielen Dank! Meine Daten habt ihr bekommen?
am 28.10.2019 10:38
Hi Jamesspader,
ja, die hattest Du uns bereits geschickt.
Gruß
Stephan
am 28.10.2019 10:58
Hallo. Sky läuft seit heute morgen alle Sender sind frei😁! Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken! Ihr habt ganze Arbeit geleistet👍! Vielen Dank mfg jamesspader
am 28.10.2019 13:52
Perfekt, das freut uns zu hören.
Da die Freischaltung von Sky jetzt durch ist, mache ich hier auch zu.
Gruß
Stephan