Sky Freischaltung
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo vielleicht kann mir einer von euch Helfen ,

ich habe mir vor kurzem bei Vodafone eines der Sky Pakete geholt. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen einen Brief von Vodafone gekriegt wo der Aktivierungscode drin war.
Daraufhin habe ich alles gemacht wie es da stand. Da ich gerade auf Arbeit war habe ich in der GigaTV-App geguckt ob die Sender freigeschaltet sind und ja das waren sie. Als ich Zuhause war und an meiner Box geguckt habe waren sie dort nicht freigeschaltet und ca. eine Stunde später auch in der App nicht mehr.
Habe ich was falsches gemacht und läuft da noch ein Prozess ?

Vielen Dank im vorraus

LG
16 Antworten 16
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider nicht , ich bin sehr enttäuscht , ich wollte gerne morgen die DFB-Pokal Partien schauen.

LG
Jona
Stephan
Moderator:in

Hi JonaGeisler,

das kann ich verstehen, für uns ist das Thema auch nicht schön. Frustrierte Smiley

Ich habe Deine Beschwerde noch einmal weiter gegeben, in der Hoffnung, dass die Freischaltung zeitnah erfolgt.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank

LG
Jona
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich habe jetzt mal ein bisschen gewartet , es steht zwar auf der Rechnung drauf aber nutzen kann ich es immer noch nicht.!
Anett

Hallo JonaGeisler,

das ist natürlich nicht schön. Hast Du denn in der Zwischenzeit mal eine Bestätigung von Sky erhalten?

Viele Grüße

Anett

JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein leider nicht.
Anett

Hallo JonaGeisler,

das tut mir natürlich leid uns ist nicht erfreulich. Ich habe jetzt nochmal weitergeleitet. Wir müssen leider 5 Tage warten. Kannst es dann bitte nochmal prüfen und uns eine Rückmeldung geben? Das wäre super.

Viele Grüße

Anett