am 07.10.2018 16:53
am 30.10.2018 16:50
am 31.10.2018 15:50
Hi JonaGeisler,
das kann ich verstehen, für uns ist das Thema auch nicht schön. ![]()
Ich habe Deine Beschwerde noch einmal weiter gegeben, in der Hoffnung, dass die Freischaltung zeitnah erfolgt.
Gruß
Stephan
am 31.10.2018 15:55
am 04.12.2018 18:01
am 10.12.2018 10:23
Hallo JonaGeisler,
das ist natürlich nicht schön. Hast Du denn in der Zwischenzeit mal eine Bestätigung von Sky erhalten?
Viele Grüße
Anett
am 14.12.2018 11:51
am 18.12.2018 14:42
Hallo JonaGeisler,
das tut mir natürlich leid uns ist nicht erfreulich. Ich habe jetzt nochmal weitergeleitet. Wir müssen leider 5 Tage warten. Kannst es dann bitte nochmal prüfen und uns eine Rückmeldung geben? Das wäre super.
Viele Grüße
Anett