Sky Freischaltung
daxter1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

auch ich habe das Problem das die SKY-Sender nicht freigeschaltet sind bis dato. Habe vor ca. 4 Wochen die Giga TV Box erhalten.  Auch nach mehrfachen Telefonaten mit VF nicht, dort soll alles ok sein und man sagte es läge an SKY und ich solle mich dort melden. Was ich auch tat, dort teilte man mir mit ich müsste Unterlagen von SKY erhalten haben welche ich bisher allerdings noch nicht erhalten habe, denn ohne Kundenummer könne mir man nicht helfen.... logisch auch.

Nun hoffe ich  wie einige zuvor auch, hier hilfe zu erhalten. 

20 Antworten 20
Lars
Moderator:in

Hallo daxter1978,

ich habe eine neue Übermittlung der Daten an Sky ausgelöst. Gib uns bitte bis spätestens Mittwoch Bescheid, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
daxter1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

ja ich haben seit gestern alles Unterlagen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Dafür erst einmal Danke für euer Hilfe.

Nun wollte ich natürlich gleich mal losschauen und siehe da es lief. Bis heut morgen:( dann war wieder schluss.

Nun habe ich, da ich ja alle Daten von Sky habe, direkt dort angerufen und wollte wissen woran es liegt.

Dort sagt man mir es könne nicht laufen da mein Giga TV Abo anscheinend beendet wurde ? Darauf hin habe ich bei euch angerufen und fragte nach. Alles in ordnung teilte mir man mit ich, solle bei sky wieder anrufen und druck machen... werde es später erneut probieren... 

daxter1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So hier ein Update ... laut sky wurde gestern der Vertrag gestartet aber auch gleich wieder gekündigt??? Man sagte mir so etwas hätte man dort auch noch nicht gehabt ....bei sky könne mir man nicht helfen da es ein Fehler von Vodafone sei.... nun bitte wer kann mir nun helfen ?? Ich blicke da nicht mehr durch !
Stephan

Hi daxter1978,

warum sollten wir den Sky-Vertrag wieder kündigen, der endlich mal zustande gekommen ist?

Wir klemmen uns nochmal dahinter, woran es jetzt liegt. Tut mir wirklich leid.

Gruß

Stephan

Danke das wäre klasse ... ich versteh es nämlich auch nicht ... 

mfg

Gibt es Neuigkeiten?

mfg

Moin Moin,

seit gestern gehts. Hoffe es bleibt nun so 🙂 Danke für eure Hilfe .

mfg

Stephan

Hi daxter1978,

sorry, wir sind nicht immer so schnell im reagieren. Es kann mal ein paar Tage dauern, bis wir uns melden können.

Aber dennoch: WOOOOHOOOOOO Smiley (überglücklich) Ich freu' mir echt nen Ast, dass das jetzt doch geklappt hat. Lange genug hat es ja echt gedauert bei Dir.

Deine Geduld werde ich noch mit einer kleinen Gutschrift würdigen. Die findest Du auf der nächsten Internetrechnung.

Gruß

Stephan

daxter1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles gut 😊 danke euch vielmals 👍🏻👍🏻
stevensoap
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit Tagen warte ich vom Kundenservice auf eine Rückmeldung, warum in meinem GigaTV Abo das sky Bundesliga Paket nicht funktioniert. Ich hatte bis Ende Augsut direkt bei sky ein Abo, deshalb fiel nicht auf, dass die Sender nicht aktiviert sind. Wann bekomme ich endlich eine befriedigende Lösung für mein Problem????