Servicepauschale nach Umzug
Path
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ich bin Ende Februar umgezogen und habe meine Kabelprodukte mitgenommen und alles mit dem Umzugsservice abgeklärt, die auch gemeint haben das keine Kosten entstehen würden und als ich das Internet anschließen wollte funktionierte garnichts. Daraufhin habe ich bei der Störhotline angerufen, die konnten aber übers Telefon auch nicht helfen. So musste ein Techniker kommen und das Problem beheben. Der Techniker kam und hat etwas an der Kabelbox vom Haus gemacht und das Problem war gelöst. Jedoch bekam ich eine Rechnung mit "Servicepauschal" von 99,50€ von denen mir keiner etwas gesagt hat, geschweige den das Kosten entstehen. Jetzt will ich fragen ob die Servicepauschale berechtigt sind oder nicht.

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

13 Antworten 13

Hallo Martin, 

jetzt hab ich nochmal ein Anliegen. Ich habe jetzt eine Mahnung von euch bekommen, weil ich die Servicepauschale nicht bezahlt habe, wo ihr gemeint habt, dass die Rechnung nicht berechtigt war.

Hoffe auf schnelle Hilfe & Grüße 

Path

Martin59
Moderator:in

Hallo Path,

kannst Du mir das Schreiben per PN zukommen lassen, oder einen Screenshot davon?

Ich kann im System nicht erkennen, das ein solches Schreiben an Dich rausging.

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin59, 

Ich habe Ihnen eine PN geschickt. 

Danke & mit freundlichen Grüßen 

Path 

Martin59

Hi Path,

ich die Kosten wurden soeben ausgebucht, somit sind keine offenen Forderungen mehr im System.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!