Seit wann gibt es ein Wechselangebot von Unitymedia zu Vodafone? Weiss es jemand?
tomekweb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

Ich wollte mal nachfragen, ob Jemand weiß seit wann es das offizielle Angebote gab, von einem Unitymedia KABEL INTERNET zu Vodafone zu wechseln?

Anscheinden geht es erst seit der offiziellen Übernahme mitt/ende 2019? MIr wurde aber ein Angebot bereits im März 2019 gemacht, jetzt habe ich ZWEI VErträge bei Unitymedia udn Vodafone und zahle nun doppelt. Es ist mittlerweile solch ein wirrwarr das keine sagen kann warumd as so ist.

Ich kann es mri leider nicht erklären. ICh meine ich hatte März 2019 Vodafone oder Unitymedia kontaktiert udn mir wurde daraufhin ein Angebot gemacht... beweisen kann ich das leider nciht, ausser einer VErtragsbestätigung von Vodafion, in welcher jedoch ncihts zu Unitymedia werwähtn wird 😞 .

Danke für jegliche Infos oder Hinweise.

Lg Tom

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tomekweb,

tut mir leid, dass es bei Deinem Wechsel zu so einem Wirrwarr gekommen ist.

Ein Wechsel-Angebot von Unitymedia-Kabel zu Vodafone-DSL gab es meines Wissens nie.

Oder hast Du einen zweiten Kabelanschluss beauftragt?

Dann findest Du hier die passenden Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...  

Wir Moderatoren haben noch keinen Zugriff auf Kundendaten (ehemaliger) Unitymedia Kunden.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!