Schlechter Kundenservice
nkeule1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 
Ich bin mit dem Service unzufrieden da anscheinend irgendwelche Versprechungen seitens des Kundenservice gemacht werden die nicht möglich sind. Aktuell bei meiner Vertragsumstellung Internet Telefon Fernsehen und bei meinem Mobilfunkvertrag. Ich komm mit vor wie bei drei Köpfe drei Meinungen. Ich habe den Eindruck das der Kundenservice schlecht geschult ist bzw. Keine Vorgaben hat. Zum Mobilfunkvertrag wurde mir seitens Des Kundenservice eine Vertragsumstellung angeboten Leistungen bleiben gleich aber erheblich günstiger. Nach mehrmaliger Nachfrage ob sich wirklich nichts  ändert was verneint wurde(Bandaufnahme) bekamen wir einen neuen Vertrag mit neuer Nummer usw. zugesendet. Beim Kundenservice angerufen und die nette Dame meinte das es gar nicht möglich  gewesen wäre so ein Angebot zu machen. Internet Umstellung genau das selbe . Umstellung auf Giga 500 . Mir wurde gesagt das ich das Paket inkl. Fernsehen für 49.99 € bekomme und auf Nachfrage mein alter Fernsehvertrag nicht mehr existiert. Neue Fritz Box bräuchte ich auch nicht . Bekommen habe ich die Umstellung auf 500 und ne neue Box . Aber der Fernsehvertrag bleibt der alte. Wieder Kundenservice angerufen die nette Dame meinte kein Problem und machte mir ein Angebot inkl. tv für 46.99€ . Ich sollte dafür den 500 er Vertrag wiederrufen und die Kundenrückgewinnung würde sich umgehend bei mir melden. Hat se aber nicht. Ich wieder angerufen und der Servicemitarbeiter meinte son Vertrag wäre nicht möglich . Ich werde jetzt alle Vodafone Verträge fristgerecht kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Schade das so mit langjährigen Kunden umgegangen wird!!!!!!! 

5 Antworten 5
Grit
Moderator:in

Hallo nkeule1972,

es tut mir leid, dass Du mit dem Service nicht zufrieden bist.

Natürlich gibt es Vorgaben und die genannten Preise für Deine Kabelverträge kann ich so leider nicht nachvollziehen. So günstig können wir die Pakete bei einem Tarifwechsel nicht anbieten und die Kundenrückgewinnung meldet sich nur, wenn eine Kündigung vorliegt. Ist dies nicht der Fall, kann ich Dir unseren Beitrag "Angebot Vodafone Vertrag" empfehlen. Vielleicht können Dir die Kollegen bezüglich Deiner Verträge ja ein Angebot machen, was Dich davon überzeugt, doch bei uns zu bleiben.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Grit. Ich frage mich dann nur das die Mitarbeiter dann solche Versprechungen machen. Die Umstellung auf cable Max 500 wurde gekündigt . Bestätigung gestern bekommen .  Das hat die Mitarbeiterin am Telefon veranlasst und mit gesagt das die Kunden Rückgewinnung sich bei mir dann meldet. Das nächste Problem ist das ich meine alte Fritz Box schon zurück gesendet habe da mir ja das Angebot gemacht worden ist. Nu soll ich die neue Box auch zurück senden. Bitte um einen Rückruf von Vodafone wie man das Problem lösen kann. 
Und bitte jemanden der etwas entscheiden kann und nicht wieder so komische Angebote macht wie ich es jetzt erlebt habe. Dann können wir gerne noch mal über den Verbleib reden . Grüße Alex

Grit

Hallo nkeule1972,

ich kann Dir nicht beantworten, wie man Dir solche Angebote machen kann und dann nicht bucht. Ich weiß es leider selbst nicht und das ist sicher auch nicht in unserem Sinne.

Rückrufe bieten wir hier leider nicht an und können auch keine mit anderen Abteilungen vereinbaren, sorry. Hast Du Dir mal meinen Link angeschaut? Ruf mal bitte die Kollegen an, eventuell haben die ja was für Dich, was Dich überzeugen kann.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem wurde gelöst!! Danke an den Kollegen! Endlich jemanden  der Ahnung hatte und was entscheiden konnte. 
Vielen Dank Grit für deine Antworten und Vorschläge!!!!

Tina

Danke, dass Du Grit ihren Hinweis beherzigt hast. 🙂

Deinen Beitrag schließe ich nun ab.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!