Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 19:58
hallo,
unser neuer vertrag beginnt am 01.03. und wir haben noch keinen router bekommen.
mfg gerd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2020 13:21
Hi Gerd1975,
dann markiere hier bitte eine Lösung und ich schließe dann ab.
Viele Grüße Martin
am 27.02.2020 20:05
Normalerweise kommt der am Tag des Schalttermins. Rufe halt einfach mal bei der Auftragshotline, 0800 278 7000 an und frage nach, ob der schon verschickt wurde.
Gruß Kurt
am 27.02.2020 20:07
danke für die nr kurt . ich ruf mal an morgen
lg gerd
am 27.02.2020 20:26
Mal davon abgesehen: Am 1.3. wird nichts geschalten - das ist ein Sonntag. Solltest du hingegen als Vertragsstart den 1.3. ausgewählt haben, so wird erst am/kurz vor dem 1.3. der Router versendet - dann wird der Router höchstwahrscheinlich erst Mitte nächster Woche ankommen...
27.02.2020 20:33 - bearbeitet 27.02.2020 20:34
es kann auch sein das ein techniker kommt und den router anschließt.
bei mir war es mal so das ein defekter router über dhl geschickt werden sollte und dann kam der freundliche techniker und hat einen gebracht ohne das ich es wusste.
ps:
noch sind es ja 2tage bis der router per dhl kommen kann.
am 27.02.2020 21:14
Den bekommst du auch erst wahrscheinlich am 2.3 oder 3.3, keine sorge der kommt
am 29.02.2020 16:42
Hallo Gerd1975,
solltest Du Dich noch nicht bei der Hotline gemeldet haben, dann schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und ggf. der Kundennummer.
Dann schau e ich mir das gerne mal an.
Lass bitte eine Antwort hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 29.02.2020 16:52
hat sich erledigt. ich habe heute eine email bekommen das er unterwegs ist.
danke an alle
am 02.03.2020 13:21
Hi Gerd1975,
dann markiere hier bitte eine Lösung und ich schließe dann ab.
Viele Grüße Martin