Rufnummernmitnahme Dringend!
kathpia1208
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hoffe mir kann ein Moderator helfen. Ich verzweifle bald.

Folgender Sachverhalt:

 

Wir haben den Kabelvertrag gekündigt um ihn auf mich als neuen Vertragspartner umzuschreiben.

Ich habe dann mit Kabel telefonisch verhandelt. Bedingung des Abschlusses des Vertrages war jedoch, dass die beiden Rufnummern mitgenommen werden können. Der Mitarbeiter der den Vertrag mit mir geschlossen hat, sagte, dass das kein Problem sei. Ich habe dann Formulare bekommen und ausgefüllt.

Einmal wurde ohne weitere Gründe die Mitnahme abgelehnt. Ich habe daraufhin noch etliche Versuche telefonisch unternommen. Jedes mal wurde mit gesagt, ich bekomme Post oder nächste Woche werden die Nummern umgeschrieben. Nun habe ich auch bereits einige Mails dazu angefragt aber keine Antworten bekommen. Heute habe ich erneut bei Kabel angerufen um nach dem Stand zu fragen.

Die Frau am Telefon sagte gleich, dass eine interne Mitnahme gar nicht möglich ist und mir das aber auch vor Vertragsschluss schon hätte gesagt werden können.

Ich bin darüber stinksauer. Ich habe den Vertrag nur mit der Bedingung der Mitnahme abgeschlossen. Da hängt ein Unternehmen an der Nummer! Alle meine Kunden erreichen mich unter der Nummer bzw. den  Nummern. Ich bitte daher dringend um Klärung. Die Frau heute von der Hotline sagte dann, ich solle mich ans Beschwerdemanagement richten, welches aber nur postalisch erreichbar ist.

Dies mache ich parallel auch.

 

ICH BITTE DRINGEND UM UNTERSTÜTZUNG. Ich bin wirklich verzweifelt. Ich benötige diese Nummern!!!

Vielen Dank

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kathpia1208,

 

die Fälle wurden nicht alle von uns gelöst bzw. gibt es Ausnahmen. Die treffen bei Dir aber leider nicht zu und somit können wir da nichts machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!