abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer mitnehmen
Freddy3
Youngster
Youngster

Ich habe einen Kabelvertrag über Remoters abgeschlossen. Eine Rufnummermitnahme habe ich beantragt. Nun habe ich von Vodafone eine Bestätigung dazu erhalten, allerdings über die Mitnahme von 3 Rufnummer. Dafür soll ich nun bezahlen, da nur eine kostenfrei ist. Ich will auch nur eine mitnehmen. Heute habe ich die Hotline angerufen, da gibt es technische Probleme sie können auf die Daten nicht zugreifen. Und nun??

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freddy3,

 

bist Du hier schon weiter gekommen?

 

Falls nicht, würde ich mir mal gerne das Formular anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!