Router
isotom2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an Alle,

ich bin nun schon rund fünf Jahre Kunde und nicht mehr ganz mit dem zum Tarif gelieferten Router einverstanden. Wie ich mir habe sagen lassen entspricht dieser nicht mehr den heutigen Anforderungen. Bekommt man denn auch mal ein aktuelles Modell oder soll man "ewig" für ein schon älteres Gerät die Miete zahlen ?

Grüße aus Berlin von isotom2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi isotom2,

ich tausche Dir das Gerät kostenfrei aus. Du bekommst in den nächsten Tagen per DHL einen aktuelleren Kabelrouter. Den jetzigen schickst Du dann bitte zu  uns zurück. Die Details findest Du dann auch im zugehörigen Schreiben. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Freiwillig bekommst du kostenlos nix neues.

Um welchen Router und welchen Vertrag geht es denn?

Mein Schwager hat immer noch eine Fritzbox 6360, obwohl sie schon seit Jahren Out of Service ist.

Für ein neueres Modell müsste er 30 oder 40 Euro zahlen. Alternativ in einen aktuellen Tarif wechseln.

Beides will er nicht.

Hallo,

ich habe Internet & Phone Kabel 100  mit dem CBN CH6640E  Router.

Derist noch aktuell da gibt es kein Grund den zu tauschen. 

Wenn du die wlan Option buchst, dann bekommst du ein neuen Router... 

Tina

Hallo isotom2,

es handelt sich sicherlich um ein älteres Modell, nichtsdestotrotz entspricht er den Anforderungen, die Dein Tarif mit sich bring. Auch stellen wir den Kabelrouter kostenlos zur Verfügung.

Sende mir gerne in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Dann lass ich prüfen, ob ich Deinem Wunsch dennoch nachkommen kann.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
isotom2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina !

PN ist raus ....

Lars

Hi isotom2,

in der PN fehlt leider noch das Geburtsdatum. Schickst Du das bitte noch an Tina und meldest dich dann wieder hier im Beitrag?

Viele Grüße

Lars

isotom2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo !

PN ist raus !!!

Lars

Hi isotom2,

ich tausche Dir das Gerät kostenfrei aus. Du bekommst in den nächsten Tagen per DHL einen aktuelleren Kabelrouter. Den jetzigen schickst Du dann bitte zu  uns zurück. Die Details findest Du dann auch im zugehörigen Schreiben. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

isotom2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars !!

Vielen Dank für den Austausch. Es hat alles geklappt.

Grüße von Thomas