am 02.11.2020 19:42
Hallo an Alle,
ich bin nun schon rund fünf Jahre Kunde und nicht mehr ganz mit dem zum Tarif gelieferten Router einverstanden. Wie ich mir habe sagen lassen entspricht dieser nicht mehr den heutigen Anforderungen. Bekommt man denn auch mal ein aktuelles Modell oder soll man "ewig" für ein schon älteres Gerät die Miete zahlen ?
Grüße aus Berlin von isotom2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2020 14:58
Hi isotom2,
ich tausche Dir das Gerät kostenfrei aus. Du bekommst in den nächsten Tagen per DHL einen aktuelleren Kabelrouter. Den jetzigen schickst Du dann bitte zu uns zurück. Die Details findest Du dann auch im zugehörigen Schreiben. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 02.11.2020 19:51
Freiwillig bekommst du kostenlos nix neues.
Um welchen Router und welchen Vertrag geht es denn?
Mein Schwager hat immer noch eine Fritzbox 6360, obwohl sie schon seit Jahren Out of Service ist.
Für ein neueres Modell müsste er 30 oder 40 Euro zahlen. Alternativ in einen aktuellen Tarif wechseln.
Beides will er nicht.
am 02.11.2020 20:10
Hallo,
ich habe Internet & Phone Kabel 100 mit dem CBN CH6640E Router.
am 02.11.2020 21:31
Derist noch aktuell da gibt es kein Grund den zu tauschen.
Wenn du die wlan Option buchst, dann bekommst du ein neuen Router...
am 03.11.2020 12:15
Hallo isotom2,
es handelt sich sicherlich um ein älteres Modell, nichtsdestotrotz entspricht er den Anforderungen, die Dein Tarif mit sich bring. Auch stellen wir den Kabelrouter kostenlos zur Verfügung.
Sende mir gerne in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Dann lass ich prüfen, ob ich Deinem Wunsch dennoch nachkommen kann.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.11.2020 17:10
Hallo Tina !
PN ist raus ....
am 04.11.2020 18:19
Hi isotom2,
in der PN fehlt leider noch das Geburtsdatum. Schickst Du das bitte noch an Tina und meldest dich dann wieder hier im Beitrag?
Viele Grüße
Lars
am 04.11.2020 21:37
Hallo !
PN ist raus !!!
am 05.11.2020 14:58
Hi isotom2,
ich tausche Dir das Gerät kostenfrei aus. Du bekommst in den nächsten Tagen per DHL einen aktuelleren Kabelrouter. Den jetzigen schickst Du dann bitte zu uns zurück. Die Details findest Du dann auch im zugehörigen Schreiben. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 10.11.2020 17:26
Hi Lars !!
Vielen Dank für den Austausch. Es hat alles geklappt.
Grüße von Thomas