Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2019 18:34 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2019 18:37 von Andre
Hallo.
Mein Kabelvertrag endete am 10. Januar und wegen eines Missverständnisses hätte ich fast die Frist verpasst, um meinen Router an Vodafone zurückzuschicken.
Ich habe es jedoch am Mittwoch 23 mit DHL EXPRESSEASY gesendet und laut Vodafones Website ist es am 24 angekommen (14 Tage nach Vertragsende).
Heute (25 Januar) erhielt ich die untenstehende E-Mail von Vodafone.
Soll ich mir Sorgen machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2019 17:42
Hallo ditsonis,
da hat sich die Rücksendung wohl mit der Erinnerung überschnitten. Wenn das Gerät am 24. angekommen ist, wurde es wohl am 25. oder heute aus Deinen Kundendaten ausgetragen. Die Mail zur Erinnerung aber ist automatisiert, da kann es schon mal zu Überschneidungen kommen. Hebe den Sendebeleg bitte noch auf, zu Deiner Sicherheit.
Grüße
Grit
am 26.01.2019 17:42
Hallo ditsonis,
da hat sich die Rücksendung wohl mit der Erinnerung überschnitten. Wenn das Gerät am 24. angekommen ist, wurde es wohl am 25. oder heute aus Deinen Kundendaten ausgetragen. Die Mail zur Erinnerung aber ist automatisiert, da kann es schon mal zu Überschneidungen kommen. Hebe den Sendebeleg bitte noch auf, zu Deiner Sicherheit.
Grüße
Grit
am 26.01.2019 19:50
Danke Grit!
Ich werde es natürlich aufheben.
Sendet Vodafone auch eine letzte Bestätigung, wenn der Router empfangen und verarbeitet wurde?
am 26.01.2019 21:06
Hi,
ja, du bekommst eine E-Mal von Vodafone, wenn das Providergerät angekommen und ausgebucht ist.
Gruß
am 27.01.2019 17:38
Hallo ditsonis,
in der Regel schon, sofern eine E-Mail-Adresse von Dir verifiziert wurde.
Grüße
Grit
29.01.2019 10:25 - bearbeitet 29.01.2019 10:26
Danke, heute habe ich das E-Mail bekommen!
am 30.01.2019 08:26
Hallo ditsonis,
prima, dann ist ja alles gut gelaufen und den Beitrag schließe ich somit.
Grüße
Grit