Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2019 16:56
Hallo ich habe einen neuen Vertrag über Giga-TV, Internet und Telefon abgeschlossen.
Habe hier meinen Account erstellt und möchte mich jetzt für Vodafone E-Mail registrieren.
Da bekomme ich aber immer wieder die Fehlermeldung :
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen"
Habe hier im Forum nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden.
Weder habe ich Sonderzeichen im Benutzernamen (ist einfach nur ein Name), auch habe ich alles an Blockungen oder do-not-track von meinem Vierenprogramm ausgeschaltet + Cookies/Chronik gelöscht....... nix hift. Das waren so die möglichen Lösungen, die ich hier gefunden hatte.
Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Wer hat eine Lösung für mich?
Gruß Hugin13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2019 17:20
Herzlichen Dank,
aber ich habe heute heraus gefunden, das ich mich über "kabel/vodafone" anmelden mußte.
Ich hatte mich im "vodafone"-Portal angemeldet, wo dann auch meine Kundennummer + alle Verträge sichtbar waren. Insofern war ich davon ausgegangen, das auch dort über den Button "E-Mail einrichten" selbiges auch tun kann.
Auch die Hotline konnte ein leider nicht darauf hinweisen.
Es heißt ja sonst immer Kabel und vodafone sind eins und eben nicht, wie aber in meinem fall, doch ein bißchen zwei......
Habe es heute dann heraus bekommen und konnte meine E-Mail anmelden.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß Hugin13
am 17.06.2019 15:57
Hallo Hugin13,
vielen Dank für Deinen Post und erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!
Ich möchte es mir mal etwas genauer anschauen. Schick mir bitte in einer PN (klick hier😞
Sobald mir Deine Daten vorliegen, nehme ich mich der Sache an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 17.06.2019 17:20
Herzlichen Dank,
aber ich habe heute heraus gefunden, das ich mich über "kabel/vodafone" anmelden mußte.
Ich hatte mich im "vodafone"-Portal angemeldet, wo dann auch meine Kundennummer + alle Verträge sichtbar waren. Insofern war ich davon ausgegangen, das auch dort über den Button "E-Mail einrichten" selbiges auch tun kann.
Auch die Hotline konnte ein leider nicht darauf hinweisen.
Es heißt ja sonst immer Kabel und vodafone sind eins und eben nicht, wie aber in meinem fall, doch ein bißchen zwei......
Habe es heute dann heraus bekommen und konnte meine E-Mail anmelden.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß Hugin13
am 18.06.2019 10:12
Hey Hugin13,
prima! Also ich meine, schön, dass es nun funktioniert.
Liebe Grüße!
mandy_fipi