1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung beim Kabel Portal geht nicht
analu453
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Registrierung beim Kabel Portal geht nicht. Ich habe mein Kundennummer und die Aktivierungscode, habe alles versucht aber kann ich mich nicht anmelden. Ich bekomme immer "Das geht leider nicht. Der Kabel-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden".

Ich mache mir sorgen, weil ich keine Rechnungen bekomme !!

Kann mir jemand helfen???

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo analu453,

 

verwendest Du einen aktuellen Browser? Lösch bitte mal den Cache und die Cookies und melde Dich direkt auf kabel.vodafone.de/meinkabel an.

 

Sag mir bitte Bescheid, ob es so geklappt hat.

 

Wenn Du möchtest und Du eine Frage zur Rechnung hast, kann ich auch einen Blick in Deine Rechnungen werfen. Dazu bräuchte ich Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Melde Dich danach aber bitte auch wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

ich habe schon das versucht mit Chrome, Mozilla und Explorer hat aber mit keins Funktionert Smiley (traurig)

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo analu453,

 

danke für Deine PN.

 

Das Ganze hat eine andere Ursache. Hast Du den Vertrag mit uns direkt abgeschlossen oder über Deinen Vermieter? Nach letzterem sieht es aus und der Anschluss wird sicherlich über Deine Nebenkosten abgerechnet. Falls es nicht so sein sollte, dann korrigiere mich. Aber deshalb hast Du auch keinen Zugang zum Kundenportal.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!