Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 22:25
am 22.05.2018 09:38
Hallo Cak2112,
gerne helfe ich Dir weiter, schick mir dazu bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht zu und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 22.05.2018 16:13
Hi Nancy,
wie würdest Du reagieren?
Giga TV gebucht.
2 Geräte bekommen - Fehler bei Vodafone
´ziemlich bösen Brief bekommen (ohne Entschuldigung). Ich soll das Gerät in 2 Wochen zurücksenden, ausreichend frankieren, ansonsten darf ich 250 Euro bezahlen.
Netflix Gutschein sollte im Paket sein - war nicht.
Sollte Netflix Link probieren - ging nicht (bin nicht berechtigt)
Laut hotline einfach öfter probieren - ging auch nicht
Laut hotline hierher wenden - vielen Dank, hier scheint wirklich hilfe zu kommen.
Habe inzwischen 5 minuten für den Anschluss der Box gebraucht und ca. 5 Stunden mit Telefonaten mit der Hotline (divere Probleme)
Heute morgen die APP benutzt und wollte auf TV streamen, wie immer mit der Kabel Deutschland App. Geht leider nicht.
Also ich für meinen Teil mache vom Widerrufsrecht gebrauch. So funktioniert guter Umgang mit Kunden nicht.
Fehler von Vodafone sollten nicht auf Kunden abgewälzt werden. Auch Kunden haben manchmal etwas anderes vor, als Vodafone Fehler auszubessern.
Hoffe, dass es mit dem neuen Internet-Vertrag besser läuft. Glücklicherweise gibt es auch bei uns inzwischen schnelle Alternativen.
Gruß
Andre
am 23.05.2018 10:35
Hallo Cak2112,
ich kann mich da nur stellvertretend entschuldigen und wäre sicherlich genauso angefressen, wie Du. Falls Du trotzdem noch möchtest schaue ich aber gerne nach Deinem TV-Vertrag und wegen dem Netflix-Gutschein, dazu brauche ich nur Deine Kundendaten per PN.
Bekommst Du eine Fehlermeldung und wenn ja, welche bei der App angezeigt?
Viele Grüße
Nancy
am 23.05.2018 14:13
Hallo Nancy,
nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
werde Netflix direkt (mit einem Freimonat ) buchen. Es ging mir tatsächlich nicht ums Geld, sondern
um den Umgang mit Kunden und eigenen Fehlern.
Da ich alles zurückgeschickt habe, kannst Du das Thema hier schliessen.
Herzliche Grüße
Andre
am 24.05.2018 10:12
Hallo Andre,
es ist schade, aber nachvollziehbar, dass Du Dich deshalb so entschieden hast. Vielleicht änderst Du Deine Meinung auch noch mal zu einem späteren Zeitpunkt und gibst uns noch eine Chance.
Deinen Beitrag mache ich, wie von Dir gewünscht, zu.
Liebe Grüße
Nancy