Rechnung
salex1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aufgrund diverser Probleme habe ich sämtliche Vodafone Verträge zum Juni 2019 gekündigt. 

Jetzt bekomme ich eine Mahnung unter der Rechnungsnummer *** und weder die Hotline, noch der FB Support kann mir erklären, für welchen Vertrag das sein soll. 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen?

MfG

Alex

EDIT: @salex1 Rechnungsnummer entfernt

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sind die Verträge denn wirklich alle regulär zu Juni '19 ausgelaufen -UND- wurden auch die jeweiligen Abschlußrechnungen (kommen per Post) bezahlt -UND- wurden eventuelle Leihgeräte fristgerecht zurückgeschickt?

Sobald auch nur eine der Fragen mit "Nein" beantwortet wird, dürfte dies der offene Posten sein.

Und da du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum befindest, ist es -sofern sich keiner der Mods dem Thema annimmt- de facto ausgeschlossen, dass dir jemand eine genaue Auskunft geben kann. Denn -außer den Mods- hat hier niemand Zugriff auf Kundendaten.

Danke für Deine Antwort, 

ist schon klar, dass mir neben der Mods keiner helfen kann. 

Sämtliche Geräte wurdenordnungsgemäß zurückgeschickt unf Vodafone hat ja (leider) noch eine Einzugsermächtigung zu meinem Konto, so dass alles bezahlt ist.

Das Problem ist ja eher, dass mir niemand Auskunft zu dem Vertrag zu meiner zweiten, ominösen Kunennummer geben kann. Letzte Auskunft über FB : 

Wir haben jetzt Juli. Die Rechnung die Du meinst ist vom Juni. Bis fast ende Juni lief der Vertrag ja noch. Die letzten berechneten Tage des Juni, in denen der Vertrag schon endete, wurden mit der Juli-Rechnung wieder gut geschrieben. Das ist dann auch die Abschlussrechnung. Grüße ^glk

Und jetzt kam im Juli eine erneute Rechnung für einen mir ncht bekannten Vertrag.

Danke und Gruß

Und das kommt erst jetzt vom letzten Monat? Das ja komisch
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo salex1,

hast Du das bei den Kollegen auf Facebook noch einmal bemängelt? Was haben die Kollegen dazu gesagt?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!