Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2018 14:35
Immer wiede habe ich meine Rechnung durchgeschaut. Ich habe die Monatlichen Grundgebühren zusammengerechnet und jedesmal bekomme ich eine Summe die kleiner ist als die auf der Rechnung. Die Rechnung ist zu hoch. Nachdem Umzug wurde alles durcheinander gebracht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2018 11:37
Hallo Senma,
wenn du das Gefühl hast oder anhand der Rechnung siehst, dass bei dir die Berechnung falsch ist wende dich einmal an den Kundensupport per Chat oder an der Hotline und kläre es direkt mit den Kollegen.
Hier in der Community hat keiner Einblick in deine Kundendaten.
LG
ClaireUM
wenn du das Gefühl hast oder anhand der Rechnung siehst, dass bei dir die Berechnung falsch ist wende dich einmal an den Kundensupport per Chat oder an der Hotline und kläre es direkt mit den Kollegen.
Hier in der Community hat keiner Einblick in deine Kundendaten.
LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2018 15:08
Und welche Möglichkeiten haben nun andere Kunden, dir zu helfen?
Wenn bei einem beliebigen Anbieter von irgendeinem Produkt die Rechnung falsch oder undurchsichtig ist, wende ich mich dort an die kaufmännische Abteilung.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2018 11:37
Hallo Senma,
wenn du das Gefühl hast oder anhand der Rechnung siehst, dass bei dir die Berechnung falsch ist wende dich einmal an den Kundensupport per Chat oder an der Hotline und kläre es direkt mit den Kollegen.
Hier in der Community hat keiner Einblick in deine Kundendaten.
LG
ClaireUM
wenn du das Gefühl hast oder anhand der Rechnung siehst, dass bei dir die Berechnung falsch ist wende dich einmal an den Kundensupport per Chat oder an der Hotline und kläre es direkt mit den Kollegen.
Hier in der Community hat keiner Einblick in deine Kundendaten.
LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!