abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung ist zu hoch.
Nicht anwendbar
Immer wiede habe ich meine Rechnung durchgeschaut. Ich habe die Monatlichen Grundgebühren zusammengerechnet und jedesmal bekomme ich eine Summe die kleiner ist als die auf der Rechnung. Die Rechnung ist zu hoch. Nachdem Umzug wurde alles durcheinander gebracht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Senma,

wenn du das Gefühl hast oder anhand der Rechnung siehst, dass bei dir die Berechnung falsch ist wende dich einmal an den Kundensupport per Chat oder an der Hotline und kläre es direkt mit den Kollegen.

Hier in der Community hat keiner Einblick in deine Kundendaten.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Und welche Möglichkeiten haben nun andere Kunden, dir zu helfen?
Wenn bei einem beliebigen Anbieter von irgendeinem Produkt die Rechnung falsch oder undurchsichtig ist, wende ich mich dort an die kaufmännische Abteilung.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Senma,

wenn du das Gefühl hast oder anhand der Rechnung siehst, dass bei dir die Berechnung falsch ist wende dich einmal an den Kundensupport per Chat oder an der Hotline und kläre es direkt mit den Kollegen.

Hier in der Community hat keiner Einblick in deine Kundendaten.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!