Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2021 08:14 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 20:58 von Mav1976
Hi bei mir wurde die Leitung deaktiviert aufgrund einer offenen Rechnung diese habe ich bereits beglichen. Wann wird die Leitung wieder aktiviert? Kann man das beschleunigen indem man ein Beweis von der Überweisung übermittelt?
*** @SneaX030, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2021 21:12
Die Freischaltung erfolgt innerhalb der regulären Bürozeiten, allerdings erst, wenn die manuelle Überweisung deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist. Das kann leider 4-5 Werktage dauern, da es tatsächlich händisch gebucht werden muss.
05.02.2021 08:50 - bearbeitet 07.02.2021 18:17
Hi @SneaX030,
um was geht's denn überhaupt? Ohne konkrete Infos, ob es sich um Mobilfunk, DSL oder Kabel handelt kann er nicht ins korrekte Board verschoben werden.
am 05.02.2021 09:05
Es geht um Kabel
am 05.02.2021 21:12
Die Freischaltung erfolgt innerhalb der regulären Bürozeiten, allerdings erst, wenn die manuelle Überweisung deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist. Das kann leider 4-5 Werktage dauern, da es tatsächlich händisch gebucht werden muss.