Rechnung über alten Reciver erhalten
Nemain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute eine Rechnung über 316,79€ erhalten, wegen nicht Rücksendung des alten Receivers und Smartcard.
Vor kurzem bin ich auf Giga TV gewechselt siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/GigaTV-Cable-Wechselangebot-genutzt...

und habe damals keine Aufforderung tur Rücksendung des alten Materials erhalten.
Es wäre geradezu fantastisch, wenn ich ein Rücksendeetikett bekommen könnte, und diese blöde Rechnung storniert wird, da ich keinen Fehler auf meiner Seite sehe, und natürlich den alten Receiver + Smartcard zurückschicken werde.

Grüße aus Saarbrücken

Nadine

16 Antworten 16
Lars
Moderator:in

Hi Nadine,

alles klar, Umbuchung ist veranlasst. Melde Dich dann bitte noch mal hier, sobald die nächste Rechnung da ist. Dann schauen wir uns alles noch mal zusammen an und können dann auch wieder die Bankverbindung beim TV-Vertrag hinterlegen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nemain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Rechnung ist da, wurde aber nicht abgebucht, soll ich den Betrag überweisen?

Wie setzen wir das Abbuchungsverfahren wieder in Gang?

LG

Nadine

Lars

Hi Nadine,

na das sieht doch jetzt wieder gut aus 😉 Schick mir einfach per PN noch mal deine IBAN und den Banknamen. Ich trage es dann im System ein und wir ziehen den offenen Betrag dann ab. Bitte kurz hier im Thread melden, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nemain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PM ist raus 🙂

Nadine

Tina

Hallo Nemain,

vielen Dank. Da Lars nicht da ist, habe ich Deine Bankverbindung hinterlegt. Die Abbuchung sollte im Laufe der nächsten Woche erfolgen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nemain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann ist ja alles erledigt, danke 🙂

Nadine

Tina

Hallo Nemain,

sehr gerne.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!