abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückkehrangebot
Anonym26743
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

von sky kenn ich das Verfahren von Rückholangebote nach Kündigung. 

Momentan hab ich ein 2play 150 und bezahle 34,99euro im zweiten Jahr. Dazu allstars und hd Option. 


Was ist den aktuell ein sportlicher Preis für eine 150 bis 400er Leitung ohne Horizon. 

Eure Empfehlung 6591 kaufen oder über den Provider beziehen. Aktuell hab ich noch ne Conncet Box.. 

Aber das wlan ist nicht optimal. 

Vielen Dank für Eure Antworten. 

Grüße 

MoritzB 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Eine 6591 über den Provider erhält man nur mit einem Gigabit-Tarif und da gibt es nur wenige Bereiche, wo dies bereits verfügbar ist. Zudem ist das ein Auslaufmodell. Wenn ein eigener Router gewünscht ist, dann würde ich die 6660 nehmen, die dieser Tage in den Handel kommen soll.
Rückholangebote bei Kündigungen gibt es. Da ist eine extra Abteilung zuständig. Die Preise sind verhandlungssache, orientieren sich aber weitestgehend an den Neukundenangeboten.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Eine 6591 über den Provider erhält man nur mit einem Gigabit-Tarif und da gibt es nur wenige Bereiche, wo dies bereits verfügbar ist. Zudem ist das ein Auslaufmodell. Wenn ein eigener Router gewünscht ist, dann würde ich die 6660 nehmen, die dieser Tage in den Handel kommen soll.
Rückholangebote bei Kündigungen gibt es. Da ist eine extra Abteilung zuständig. Die Preise sind verhandlungssache, orientieren sich aber weitestgehend an den Neukundenangeboten.

MfG
Anonym26743
Digitalisierer
Digitalisierer
@Hemapri merci für deine Antwort. Neukundenangebot aktuell nicht auf 2 Jahre fest, sondern Erhöhung nach 12 Monate hab ich das richtig gesehen? Die 6660 kommt wirklich die Tage, Wochen in den Handel?
Grüße MoritzB
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Lt. verschiedenen Online-Artikeln werden bereits punktuell 6591 gegen 6490 getauscht.
Nach meiner Einschätzung läuft es dabei ähnlich wie beim Tausch Connectbox <> Vodafone Station.
Es wird da getauscht, wo es ziemlich eng wird.

Du solltest bitte nicht wichtige Satzteile weglassen.
Hemapari sagt: "orientieren sich an Neukundenangeboten"
Bei meinen vielen Rückholaktionen, bedingt durch die permanenten Preiserhöhungen, habe ich nie Neukundenangebote bekommen. Für meine Zwecke waren aber immer Angebote dabei, die mir mehr zusagten. Teilweise sogar ein paar Ct. billiger.
Anonym26743
Digitalisierer
Digitalisierer
Angebot 43€ für allstars plus HD Option plus 150 10 Leitung für 2 Jahre ohne sonstige Kosten..

Ich hab zugeschlagen.
Jetzt erstmal wieder für 2 Jahre Ruhe!
Grüße MoritzB