Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 10:34
Hallo,
ich versuche einer Fritz 6590 bei Euch zu provisionieren. Leider ist
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar.
Liegt da ne Störung bei Euch vor oderliegt es bei mir?
Merci Fresinger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2019 11:04
Hallo Jens,
habe die PN geschickt. Ist mein Aktivierungscode vom 03.01 noch gültig?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Fresinger
am 09.01.2019 12:53
Hallo fresinger,
kannst Du mir bitte ein Bild per PN zusenden, wo die Fehlermeldung beim Aktivierungsvorgang kommt?
Der Aktivierungscode ist so lange gültig, bis Du einen neuen anforderst. 🙂
Schau auch mal hier, war auch eine 6590 und nicht über das Portal hinaus.
Gruß
Jens
am 09.01.2019 16:24
am 09.01.2019 20:03
Bild ist nicht mehr notwendig, hat jetzt wie am Schnürchen funktioniert.
Ach ja, ohne Homebox Option kann ich nur eine meiner drei Nummern konfigurieren und nutzen, richtig?
Die beiden anderen kann ich derzeit in der Fritzbox nicht hinterlegen.?
Ansonsten vielen Dank für den Support hier.
Fresinger
am 09.01.2019 20:07
Hi,
ohne HomeBox-Option kannst du bis zu 3 Rufnummern behalten und diese auch auf deiner eigenen Box nutzen.
Falls du die Option gebucht hast und kündgist, beachte, dass du für die Störungsbeseitigung einen Standardkabelrouter erhälst und für den Austausch eine Pauschale von 29,99 € fällig wird. Die HomeBox muss nach Erhalt des Austauschgerätes an den Provider zurückgeschickt werden.
Gruß
am 09.01.2019 20:57
Hmm, Home Box Option ist bei mir nicht mehr vorhanden.
Wenn ich jetzt nun neben der ersten Rufnummer noch versuche eine weitere in meiner eigenen Fritz zu aktivieren bzw. dann zu nutzen ist die Telefonie komplett weg. Gehe ich nur auf die Standard zurück funzt es wieder.
am 10.01.2019 17:57
Hallo fresinger,
die SIP Daten sind aber richtig eingegeben?
Liebe Grüße
Moni
am 10.01.2019 18:30
Hallo Moni,
denke schon, aber wie kann ich das prüfen?
Wenn ich über das Menü "weitere Rufnummer" eine weitere eintrage funktioniert Telefonie nicht mehr. Mein ich jedenfalls, dass es so war.
Nach allem was ich bisher gelesen habe müsste ich doch alle drei numern nutzen können. ohne Homebox aber nur eine "gleichzeitig", oder?
Gruß
Fresinger.
BTW: dann stellt halt endlich die 6591 als Homeboxoption dar und alles ist gut
am 10.01.2019 21:32
Hallo fresinger,
die 6591 als Option anzubieten liegt leider nicht in meiner Macht, so gerne ich das auch tun würde.
Versuch bitte mal die Fritzbox auf die Werkseinstellungen zu setzen und gib die SIP Daten nochmal ein.
Liebe Grüße
Moni
am 11.01.2019 11:13