1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Internetanschluss - Hessen
johnnyone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen

Hallo,

Seit heute Morgen habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Ich lebe in Hessen und verwende die Vodafone Station im Bridge-Modus. Bis heute wurden keine Probleme gemeldet und es wurden keine Konfigurationsänderungen an meinen Netzwerkgeräten vorgenommen.

Heute bricht die Verbindung systematisch ab. Wenn ich die Vodafone Station aus- und wieder einschalte, funktioniert die Verbindung. Aber nach einigen Minuten (zufälliger Zeit) erlischt die LED, die die Internetverbindung anzeigt, und die Vodafone Station ist wie üblich nicht einmal über 192.168.100.1 erreichbar.

Ich vermute, dass die Vodafone Station über Nacht ein Update erhalten hat, das die VS instabil gemacht hat.

Ticket * ist offen, aber ich kann nicht 24/48 Stunden warten, um das Problem zu lösen, da ich auch für die Arbeit eine Internetverbindung brauche.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

*Edit: @johnnyone: Doppelpost ins Archiv verschoben, persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bitte keine Doppelposts. Auch in Deutsch gibt es keinen Support mehr.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Problems-with-Internet-connection-Hessen/t...

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Du kannst mal einen Werksreset versuchen. Dazu die Resttaste mind. 20 sek. gedrückt halten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!