abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Kundennummer und Authentifizierungs Code
Sharkxx12
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ich bin hier richtig:

Ich wollte ein Account erstellen mit einem bereist vorhandenen Kundenvertrag. Ich wollte eine Authentifizierungscode per Post anfordern weil ich kein habe aber es wird ständig gesagt das meine Kundennummer nich mehr gültig wäre.

Was kann ich da machen. Ich wollte einen eigenen Router verwenden und es funktioniert nicht ohne.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bei VFW (ex-UM) gibt es keinen Authentifizierungscode. Da musst du nach wie vor dein eigenes Endgerät telefonisch oder über den Social Media Support aktivieren lassen. Alle Kontaktwege findest du unter www.unitymedia.de/kontakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bei VFW (ex-UM) gibt es keinen Authentifizierungscode. Da musst du nach wie vor dein eigenes Endgerät telefonisch oder über den Social Media Support aktivieren lassen. Alle Kontaktwege findest du unter www.unitymedia.de/kontakt.