Probleme beim Umzug
slypher01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem, ich bin zum 4.5.18 umgezogen, dies teilte ich Vodafone auch knapp 1 Monat vorher mit. Nach ca. 10 Tagen hatte ich auch die Bestätigung seitens Vodafone das alles klappen soll.

 

Jetzt habe ich das Problem, das mir seit dem 4.5 immer erzählt wird, das der Umzug am nächsten tag abgeschlossen sei, doch dies passiert leider nicht. Kurzerhand haben Sie mir auch wieder die alten Rufnummern wieder in dei FB eingespielt, da die neuen noch nicht funktionieren.

 

So langsam bin ich gefrustet, weil jeder die Schuld entweder auf das Kundenservice schiebt, auf die Störungshotline oder auf den Umzugsservice.

 

Nach dem ich gestern mit dem Umzugsservice mal wieder telefoniert habe, haben Sie mir versprochen das zu heute der Umzug abgeschlossen sei, puste Kuchen, nix ist passiert.

 

Leider stehen im Kundencenter immer noch alle meine alten daten drin und somit kann ich leider kein tarif Upgrade durchführen, noch zusätzliche Produkte buchen, was ganz schön nervt.

 

Vielleicht kann sich ja mal ein VF Mitarbeiter dieses Problem mal annehmen und endlich lösen, weil immer und immer wieder dort anzurufen, bringt ja anscheinend nix.

 

Vielen dank schonmal für eure Hilfe und einen schönen Vater Tag gewünscht.

 

VG

 

slypher01

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slypher01,

 

hat sich durch Deinen Umzug der Vorwahlbereich geändert? Ich frage, weil ich nicht verstehe, dass Du neue Rufnummern bekommst. Das klingt nach der Neulanlage des Vertrages für die neue Anschrift. Das ist aber nicht vereinbar mit der AUssage, der Umzug ist noch nicht abgeschlossen.


Das Beste wird sein, ich schaue mir das Ganze mal an. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinem Name, der alten und neuen Anschrift, der Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!