Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 09:20
hallo
ich habe von ein paar wochen den wechsel auf cable max 1000 vollzogen.
soweit alles okay.
jetzt wollte ich mir die fritzbox 6591, also die homebox zubuchen.
laut portal kostet mich das €6,99.- pro monat, was auch okay wäre....
wenn ich die option buche werde ich allerdings auf den vodafone cable maxx business tarif umgeleitet der mich pro monat deutlich über €50.- kostet.
sehe ich das richtig das ich die option homebox nicht zum cable max tarif dazu buchen kann ?
über eine Antwort würde ich mich freuen !
am 07.03.2020 14:25
hat denn keiner ne antwort parat ?
echt jetzt ?
am 07.03.2020 15:18
Hi,
du kannst die Homebox-Option über die Tarifwechselseite nachbuchen. Die Bestellung hat bei mir auch bis zur finalen Bestätigungsseite korrekt funktioniert.
Erhälst du irgendeine Begründigung für den Zwangswechsel auf den Business-Tarif?
Grüße
07.03.2020 16:39 - bearbeitet 07.03.2020 16:48
die bestellung funktioniert ja auch problemlos.
mein derzeitiger vertrag kostet €39.- plus die homebox option wären dann aufgerundete €46.-
wenn ich mich im vodafone portal anmelde und dann deinen link anklicke dann kostet mich der spaß €59.-
hier stimmt was nicht und ich klicke da danz bestimmt nicht auf weiter...
das sehe ich wenn ich im kundenportal angemeldet bin, die home option auswähle und dann auf bestellen klicke
komischerweise funktioniert der upload der fotos nicht derzeit, ich weis nicht warum.
ich verlinke deshalb den screenshot auf einen externen hoster.
am 09.03.2020 10:08
keiner der mods da welcher mir helfen kann ?
am 09.03.2020 12:49
Hallo wollev45,
wir melden uns schon, allerdings ist hier kein LiveChat und Du musst warten, bis Du dran bist. Unaufgefordert private Nachrichten an die Moderatoren zu senden, verzögert die Antwortzeiten eher, als das wir schneller antworten.
Nun aber zum Anliegen: Soll ich Dir die Option Homebox buchen? Du weißt, dass dies einmalig mit 29,99 Euro berechnet wird, wenn Du aktuell einen Kabelrouter hast? Dann sende mir Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. melde Dich danach wieder hier i Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 11.03.2020 07:24
Hallo wollev45,
ich muss Dir leider mitteilen, dass ich die Option Homebox für die 6591 nicht für Dich buchen kann. Der Grund ist, dass wir das Gerät derzeit nicht anbieten können, Augrund von Lieferschwierigkeiten. Es sind weder Geräte vorrätig, noch können wir demnächst mit Lieferungen rechnen. Dies ist zum einen auf die hohe Nachfrage zurück zu führen und zu anderen kommt es wegen der aktuellen Lage (Corona) zu Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Viele Grüße
Grit
11.03.2020 15:19 - bearbeitet 11.03.2020 15:20
passt, geht schon in ordnung und danke für deine bemühungen !
am 12.03.2020 11:12
Hi wollev45,
danke für Dein Verständnis. Ich hätte Dir gern bessere Nachrichten überbracht.
Viele Grüße
Grit