Frage
Antwort
Lösung
am
12.04.2019
14:59
- zuletzt bearbeitet am
13.04.2019
09:53
von
Grit
Hallo. Ich bin seit Jahren bei Kabel Deutschland Kunde. Seit ein halbes Jahr haben wir auch Sky mit einen Sky-Receiver. Dort ist eine Kabel Deutschland Karte drin. Jetzt möchte ich auch dort die Privat Hd Sender von Kabel Deutschland drauf haben. Habe heute deshalb bei Kabel Deutschland angerufen und die Dame wollte mir gleich ein neuen Receiver schicken und zusätzliche monatliche Kosten aufdrücken. Glaub nicht, das die Dame wusste worum es geht, oder ist das richtig.? Wie bekomme ich die Privat Hd Sender auf die Sky Karte ?
Edit: @Tom5574 Hör auf, stetig neue Beitrage zum diesem Thema zu erstellen. Wir haben jetzt bereits den 4. Beitrag dazu ins Archiv verschoben. Die Anfragen werden hier chronologisch abgearbeitet, hier ist kein Live-Chat. Bitte keinen neuen Threads mehr zu dem Thema. Auch wichtig: Sende keine PN's an die Moderatoren, wenn Du nicht dazu aufgefordert wurdest!
am 15.04.2019 15:36
Hallo Tom5574,
in dem Fall sollte eine zusätzliche Karte ausreichen. Die kostet monatlich nichts extra und wir schalten das direkt auf den vorhandenen Geräte frei. Einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellungsentgelt berechnet. Wenn das so okay ist, schick mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern (Smartcard/ Receiver) in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas