Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2019 11:44
Ich bin genervt. Ich habe eine 100 mbit (wo aktuell 200 mbit eingestllt sind, kostenlos) Leitung und bei mir kommen, wenn es mal ganz gut läuft, nur 30 mbit an. Der Upload ist super un bei meist stabielen 10 mbit. Ich bezweifle sehr stark dassiech das ändern lässt und ich möchte nur das bezahlen, was hier auch an kommt.
Und falls der Support denkt man sei doof, ganz im Gegenteil. Ich habe nur den Spedtester auf der vodafone seite genutzt, zu unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten. Es hängt auch nur ein gerät zu diesen Messungen an der Fritz Box und das auch per Kabel.
Wenn sich da preslich nichts tut und ich für eine 30 k leitung dennoch so viel zahlen muss, werde ich den Vertrag kündigen und mich nach einem anderen Anbieter umsehen müssen, denn 40 Euro für das, ist mir zu teuer.
am 11.04.2019 12:09
am 11.04.2019 13:24
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 15.04.2019 15:17
Das Problem wurde gelöst 🙂
am 15.04.2019 16:01