Hallo,
ich habe heute direkt bei der Kundenrückgewinnung angerufen.
Mir wurde ein Angebot mit wesentlich mehr Mbit als bisher zum ab 01.02 erhöhten Preis meines jetzigen Vetrages gemacht.
Die jetzigen 120 Mbit reichen mir aber völlig aus, mehr Upload brauche ich auch nicht.
Daher habe ich dieses Angebot abgelehnt und darum gebeten, dass ich zukünftig den Internet Premium 120 Tarif nutzen kann. Das bisherige Festnetz nutze ich eh so gut wie nie.
Zudem hat mein bisheriger Vetrag auch schon einen IPV6.
Ich soll per Mail den jetzigen Vetrag kündigen, was bereits geschehen ist.
Es gilt dann ab sofort der Internet Premium 120 für 2 Jahre ohne dass ich die Tarifwechselgebühr von 9,99€ zahlen muss.
Ich bin mal gespannt, ob dies alles so reibungslos weiterläuft.
In den nächsten Tagen dürfte mein neuer Vertrag im Kundencenter für mich ersichtlich sein.
Zudem bekomme ich den neuen Vertrag per Post.
Tja und das Festnetztelefon wird dann nicht mehr funktionieren.
Grüße und Dank für die bisherigen Antworten