05.11.2020 03:23 - bearbeitet 05.11.2020 03:37
Hallo,
nur mal so als Rückblick zur Selbst-Beweihrauchung mancher Mod's und Super-User, weil ich mal wegen einem scheinbar absoluten NOGO (Rosinenpickerei... wobei ich mir die Frage bei den Vertragsverlängerungen zur Rosinenpickerei mal spare...) gefragt habe... Weil, das geht ja so gar nicht, wie ich das mir vorstelle... Man kann mit einer simplen Mail an den Kundenservice was erreichen, ohne sinnlos Paktete hin- und herzuschicken (Umwelt, Klima??) und für den Endkunden ne vernünftige Lösung erzielen. Ohne auf den Goodwill von manchen hier im Forum angewiesen zu sein.
Mfg
Hermann
P.S. Ja, kann sein, dass ich etwas angefressen rüberkomme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir damals schon mit den Bemerkungen hier veräppelt vorkam.
am 05.11.2020 10:31
Hallo hermann_a,
die Stelle an der sich jemand beweihräuchert hat, konnte ich nicht finden. Dass Dir unsere Antworten nicht gefallen haben, steht auf einem anderen Blatt. Wir müssen uns an bestimmte Vorgaben halten und schreiben die Preislisten nicht selbst. Deine Unzufriedenheit hast Du da ja schon kundgetan. Deshalb mache ich hier zu.
Viele Grüße
Nancy