Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2020 09:11
Hallo,
ich verzweifle langsam. Meine Rufnummer soll von 1&1 Versatel zu Vodafone-Unitymedia portiert werden, aber es kümmert sich niemand! Ich habe schon zig mal im Kundencenter angerufen, entweder sagt man mir, man leite es weiter oder die Anfrage sei raus, was aber definitiv nicht stimmt! Ich habe Kontakt zum Altanbieter, die warten bereits auf die Portierungsanfrage.
Es geht um einen Business Tarif.
Mein Anschluss ist seit 1 Woche (!!) nicht mehr für meine Kunden erreichbar und das während des Lockdowns, wo wir auch nicht persönlich da sein können! Das ist absolut geschäftsschädigend!
Jemand muss sich doch verantwortlich fühlen?!?!
am 27.12.2020 10:49
Hallo Nina-F,
leider kann ich Dir weder bei Portierungs- noch bei Buisness-Kunden Anliegen großartig weiterhelfen. Ich würde Dir empfehlen Dein Anliegen per E-Mail an den Kundenservice zu schicken und Dich telefonisch bei der Business-Hotline zu melden. Dort sollte Dir schnell geholfen werden. Der Arbeitsausfall, sollte Dir als Business-Kunde dann auch entsprechend entschädigt werden.
Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund
Luisa
am 27.12.2020 10:59
Hallo Luisa
danke für deine Antwort, aber das mit dem Kundencenter habe ich schon unzählige Male versucht. Entweder kann oder will mir man mir da nicht helfen! Jedenfalls hat man es noch immer nicht geschafft, die Rufnummer rüberzuholen, obwohl der Altanbieter willig ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es soo schwierig ist, eine Rufnummer anzufragen ![]()
am 29.12.2020 10:29
Hallo Nina-F,
ich kann mal nachschauen ob ich Dir ein paar Informationen geben kann. Allerdings kann ich Dir nichts versprechen, da ich wie gesagt für Business Kunden nicht zuständig bin. Sende mir mal Deine Daten per PN zu: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Um einen Anruf bei der Hotline wirst Du aber nicht drum herum kommen.
Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund
Luisa