am 04.04.2019 14:03 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2019 14:41 von WolfgangF
Hallo,
bei mir ist leider das Paket nicht angekommen da mein Namensschild an der neuen Wohnung noch gefehlt hat. Ist es möglich die Lieferung erneut zuzusenden? Die Sendungsnummer ist: 45xxxxx. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
Edit: Paketnummer entfernt
am 04.04.2019 14:09
am 04.04.2019 14:12
Ich habe schon vieles probiert (deine Lösung inbegriffen) und da lässt sich von meiner Seite aus nichts machen. Vodafone hat mir eine Mail geschickt das ich mich bei Ihnen melden soll, jedoch geht das nicht ohne Kundennummer bzw. Telefonnummer und wenn ich zu jemanden ohne diese Daten komme weiss nie jemand wie mir geholfen werden kann.
am 04.04.2019 14:30
am 04.04.2019 14:40
am 04.04.2019 20:08
Hallo Steyne,
da eine Meldung des gleichen Anliegens über mehrere Kanäle nicht ratsam ist, möchte ich vorab wissen, ob Du den WhatsApp-Service jetzt schon bemüht hast?
Zudem können wir erst ein neues Gerät raus schicken, wenn das andere zurück ist. Die Sendungsnummer sagt aber, dass das Paket zwischengelagert wurde. Du kannst auch gern versuchen, dass DHL Dir das Paket doch noch zusendet.
Grüße
Grit