am 30.04.2020 17:46
Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch die "National Mobile-Flat" für 4,99€ im Monat? Wenn ja wo finde ich diese?
am 02.05.2020 13:21
Ich habe sie hier gefunden:
https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/zusatzoptionen
Und ich wüsste gern, ob ich sie bei meinem Red Internet & Phone Cable 250 dazubuchen kann, bisher konnte mir das niemand beantworten.
am 04.05.2020 13:16
Hallo Bibi38,
hast Du mal nachgesehen, ob Du es in Deinem Kundenportal noch auswählen kannst? Ansonsten kannst Du sie leider nicht buchen.
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2020 11:12
Schade die Option ist im Kundenportal nicht vorhanden und die "Mobile & Euro-Flat" für 9,99€ ist mir zu viel, da ich nicht ins Ausland telefoniere. Ich finde es doof, es gibt die "Euro-Flat" für 4,99€ einzeln, aber keine reine Mobile Flat. Die "Vodafone-Flat" für 4,99€ ist auch keine Option, da ich nicht jedes mal Prüfen möchte ob die jeweilige Rufnummer bei Vodafone liegt...
Finde es auch merkwürdig, dass es hier auf der Seite https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/zusatzoptionen die Option beworben wird, obwohl es diese nicht gibt, bzw. einem nicht erklärt wird für welche Kundengruppe diese gilt.
am 11.05.2020 10:59
Hallo Bibi38,
schade, dass für Dich sonst keine passende Option dabei ist.
Ich habe nachgefragt, warum Dir diese Option angezeigt wird und sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich Dir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 18.05.2020 15:58
Ich wollte diese Option ja auch buchen (mein Fall hier wurde leider schon geschlossen). Nur soviel dazu: Ich hatte die Option für 9,99 € gekündigt und dachte, danach könnte ich die National Mobile Flat für 4,99 € buchen.
Leider wird sie mir aber auch nach der Kündigung nicht angezeigt, es gibt tatsächlich nur die eine Möglichkeit für 9,99 €. Ein Mitarbeiter am Telefon meinte, dass die National Mobile Flat wohl nur für DSL-Kunden und nicht für Kabel-Kunden angeboten wird. Kann das denn sein?
Nun habe ich erstmal wieder die teurere Option gebucht, ist besser als 20 ct./Minute zu bezahlen, zumindest für mich.
03.06.2020 17:37 - bearbeitet 03.06.2020 17:38
Mir geht es genau so.
Die Option wird bei der Tarifübersicht als Zusatzoption angezeigt.
Hier werden auch keine Einschränkungen genannt.
https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/zusatzoptionen
Will man diese aber in seinem Tarif Portal buchen ist sie nicht verfügbar.
Auch der Telefonsupport kann diese nicht buchen.
Ich würde schon gerne von Vodafone erfahren warum es diese Option trotz der Werbung nicht für meinen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag gibt.
Mir bringt eine zusätzliche Internationl Flat nichts, ich möchte nur die genannte National Mobile-Flat.
am 04.06.2020 14:04
Hallo zusammen,
die Anfrage läuft noch. Ich habe auch noch mal nachgehakt. Habt bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Nancy
am 13.08.2020 19:02
Die Option ist in der Tarifübersicht als Zusatzoption verschwunden.
https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/zusatzoptionen
am 13.08.2020 20:31
Auch in den aktuellen Preislisten wird die National Mobil-Flat nicht mehr aufgeführt. Leider keine kundenfreundliche unternehmerische Entscheidung, nur den Doppelpack Mobil & Euro Flat zu verkaufen.