Onlinevorteil bei UM-Vertrag
Nicht anwendbar

Hallo,

ich hatte letztens Jahr einen UM-Vertrag abgeschlossen, welcher ein Onlinevorteil von 80€ beinhaltete...

Dieser soll ab dem 10. Monat beginnen. 

Wie wird die Verrechnung ablaufen? Die gesamte Summe auf einmal, oder jeden Monat nur anteilig? 

Danke. 


Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich kenn es so, das das Guthaben mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird. Das übrige Guthaben wird in den nächsten Monat übertragen, dort wieder mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird und das dann noch übrige Guthaben wird nochmals auf den nächsten Monat übertragen und verrechnet. Es findet keine Barauszahlung statt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich kenn es so, das das Guthaben mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird. Das übrige Guthaben wird in den nächsten Monat übertragen, dort wieder mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird und das dann noch übrige Guthaben wird nochmals auf den nächsten Monat übertragen und verrechnet. Es findet keine Barauszahlung statt.
Nicht anwendbar
Ok.
Dann müsste ich theoretisch nächsten Monat nichts bezahlen. Ich bin gespannt.
Ich werde darüber berichten...
Torsten
SuperUser
SuperUser
In etwa einer Woche wird die neue Rechnung ja erstellt werden. Wenn du dann im OSC keine Rechnung siehst, liegt es daran. Du erhälst dann nur die Gutschrift per Email zur Monatsmitte - keine Ahnung, warum das im OSC nicht anders gelöst ist. Das geht solange, bis du wieder Geld zahlen musst.
Nicht anwendbar
Danke...
Ich werde darauf achten...