1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

No internet connection with a new line
CarlosOliveira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe gerade den Plan "Red Internet & Phone 200 Cable" über check24 gemietet, das Modem am 29.05. erhalten und die Installation gemäß den Anweisungen im Handbuch durchgeführt.

Ich habe jedoch keine Internetverbindung und kann keine Informationen über das Startdatum meines Vertrages finden.
Im Portal `Meine Internet & Phone Vertragsdaten` erscheint nur die folgende Meldung: `Die Anzeige Ihrer Vertragslaufzeit ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie in Ihren Kontaktdaten.

Ich spreche kein Deutsch, wenn Sie mir also einen Kontaktkanal zur Verfügung stellen können, der Englisch spricht, wäre das toll.

Ich habe 8 mal telefonisch (0800 27 870 00) kontaktiert und nur in einem der Anrufe hat mich die gute Seele an jemanden weitergegeben, der Englisch spricht. Sie leiteten mich an den technischen Support (0800 52 666 25) weiter, wo ich dreimal anrief und versuchte, Deutsch zu sprechen, aber sie stellten fest, dass ich nicht sehr gut sprach, sie hängten das Telefon auf.

Kannst du mir helfen? (Auf Englisch wäre es besser, aber wenn es per Text ist, denke ich, dass ich es kann).

Ich danke dir vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

I can have a look at the connection 🙂 Do you send me your customer data (customer number, name, address and date of birth of the contract owner) via private message?

Please let me know in the article when you have sent me the data.

Regards

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias,

Thank you very much for your contact. I just sent you a private message with my info.

Please let me know if you need anything else. 

Thank you

Best regards

Carlos

Tobias

Hey,

thank you for the data, can you please send me a phone number via private message so i can hire a technician? i think the modem will not go online because of some local site error 🙂

Regards

Tobias

I just sent you the phone number.

Thanks

Tobias

Hey,

thanks, I placed an order for you and my colleagues take care of it.

Regards

Tobias