Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2020 13:05
am 29.01.2020 13:24
Das neue Rechnungslayout & allgemein wird im Februar stattfinden und auch am nächsten Monats gibt's statt eine Unitymedia Abbuchung eine Vodafone Abbuchung - sowie statt eine Unitymedia Rechnung eine Vodafone Rechnung.
am 29.01.2020 14:46
Das neue Rechnungslayout & allgemein wird im Februar stattfinden und auch am nächsten Monats gibt's statt eine Unitymedia Abbuchung eine Vodafone Abbuchung - sowie statt eine Unitymedia Rechnung eine Vodafone Rechnung.
am 29.01.2020 15:00
Joa, das wird es vermutlich sein.
Am Wochenende waren Wartungsarbeiten dort wurde soweit alles umgestellt. Da waren aber die Rechnungsläufe bereits erstellt & durch gewesen und deshalb schaust so aus.
am 30.01.2020 13:25
@CE38
Handelt es sich um eine E-Mail Rechnung zu deinem Privatkundenvertrag?
Denn diese sollte auch noch immer im alten Unitymedia Gewand versendet werden. Dort ist lediglich ein Roter Balken in der E-Mail, welcher darauf hinweist dass UM jetzt Teil von Vodafone ist. (Zumindest in meiner E-Mail Rechnung war es so).
Solltest du die E-Mail jedoch schon komplett mit anderem Design erhalten haben, würde ich dich bitten, dies dem Kundenservice zu melden. Denn dann wäre tatsächlich etwas schief gelaufen.
LG
Dagmar
am 30.01.2020 20:48
@CE38
Handelt es sich um eine E-Mail Rechnung zu deinem Privatkundenvertrag?
Denn diese sollte auch noch immer im alten Unitymedia Gewand versendet werden. Dort ist lediglich ein Roter Balken in der E-Mail, welcher darauf hinweist dass UM jetzt Teil von Vodafone ist. (Zumindest in meiner E-Mail Rechnung war es so).
Solltest du die E-Mail jedoch schon komplett mit anderem Design erhalten haben, würde ich dich bitten, dies dem Kundenservice zu melden. Denn dann wäre tatsächlich etwas schief gelaufen.
LG
Dagmar
am 05.02.2020 12:49
Hoppla - da ist wohl was schief gegangen 😄
Naja, eigentlich hätte alles noch im alten Design kommen müssen. Meine Rechnung ist leider von Anfang des Monats, daher kann ich nicht beurteilen/sagen ob es im weiteren Verlauf zu Herausforderungen gekommen ist- meiner Kenntnis nach eg. nicht.
Solche Infos bitte immer an die Kollegen vom Kundenservice - diese werden dass dann an die Rechnungsabteilung geben zur Prüfung. Jetzt ist das Thema vorbei, aber für künftige Herausforderungen ^^
Vielen Dank für die Info 🙂 Hoffen wir diesen Monat läuft dann alles richtig - und zwar alles mit neuem Design 😉
am 05.02.2020 15:22
am 05.02.2020 15:25
Hoppla - da ist wohl was schief gegangen
Naja, eigentlich hätte alles noch im alten Design kommen müssen. Meine Rechnung ist leider von Anfang des Monats, daher kann ich nicht beurteilen/sagen ob es im weiteren Verlauf zu Herausforderungen gekommen ist- meiner Kenntnis nach eg. nicht.
Solche Infos bitte immer an die Kollegen vom Kundenservice - diese werden dass dann an die Rechnungsabteilung geben zur Prüfung. Jetzt ist das Thema vorbei, aber für künftige Herausforderungen ^^
Vielen Dank für die Info Hoffen wir diesen Monat läuft dann alles richtig - und zwar alles mit neuem Design
Ich glaub, mein Bildschirm ist kaputt.
Ich sehe ROT !