Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 12:35 - zuletzt bearbeitet am 05.12.2020 12:43 von CommunityTeam
Liebe Community, liebe Mods,
ich brauche Hilfe. Vertraglich wurde bei mir am 21.11. über die Rückgewinnung ein Wechsel von 32-Mbit zu 50 Mbit vorgenommen. Da aber nichts passierte (in der Online-Ansicht und Geschwindigkeit) wurde mir am 23.11. ein kostenloser Austausch meines 10 Jahr alten Routers als Lösungsansatz versprochen (von Vodafone aufgezeichnetes Gespräch). Dieser ist bis dato nicht angekommen. Meine Folgeanrufe (27.11. und 30.11.) beim Kundenservice haben keine Verbesserung gebracht: Beim ersten Mal vesprach man mir, man würde sich kümmern und ggf. nochmal für den Router-Versand sorgen, beim zweiten Mal versuchte man mir einen ganz neuen Vertrag 'anzudrehen'.
Könnt ihr mir helfen?
Grüße,
René
Doppelposte ins Archiv verschoben, die Kollegen melden sich im anderen Beitrag. VG Moni