Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 03:29 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 08:36 von Thomas
ja hoppala, kaum sucht man 13 Stunden, schon ist man jetzt hoffentlich an der richtigen Stelle.
Ich stimmte vorletzten Freitag einem neuen Tarif zu, der angeblich 5.- Euro billiger, als mein jetziger ist.
Daraufhin bekam ich prompt einen neuen Receiver, der jetzt etwa die hälfte meiner Programm-Pakete nicht mehr kennt. Wenn ich sie jetzt zu Buche; kostet mich das mal schnell 35.- Euro: soviel zu 5.- euro: NICHT ersparnis.
Naja, so kann man dann doch auch: Kunden verlieren, die Internet, Telefon, Mobil, TV, und Festnetz eigentlich alles unter einem Hut haben wollten. ich geh wieder zurück zur Telekom, das sind dann doch wohl die Fachmänner.
Edit: @Wachszieher Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 08:06
@Wachszieher@ schrieb:
Ich stimmte vorletzten Freitag einem neuen Tarif zu, der angeblich 5.- Euro billiger, als mein jetziger ist.
Wenn dir der tarif nicht zusagt und du ihn nicht im Fachhandel abgeschlossen hast, besteht die Möglichkeit, ihn zu widerrufen.
am 02.08.2018 08:06
@Wachszieher@ schrieb:
Ich stimmte vorletzten Freitag einem neuen Tarif zu, der angeblich 5.- Euro billiger, als mein jetziger ist.
Wenn dir der tarif nicht zusagt und du ihn nicht im Fachhandel abgeschlossen hast, besteht die Möglichkeit, ihn zu widerrufen.