Neuer Receiver
Wachszieher
Daten-Fan
Daten-Fan

ja hoppala, kaum sucht man 13 Stunden, schon ist man jetzt hoffentlich an der richtigen Stelle.

Ich stimmte vorletzten Freitag einem neuen Tarif zu, der angeblich 5.- Euro billiger, als mein jetziger ist.

Daraufhin bekam ich prompt einen neuen Receiver, der jetzt etwa die hälfte meiner Programm-Pakete nicht mehr kennt. Wenn ich sie jetzt zu Buche; kostet mich das mal schnell 35.- Euro: soviel zu 5.- euro: NICHT ersparnis.

Naja, so kann man dann doch auch: Kunden verlieren, die Internet, Telefon, Mobil, TV, und Festnetz eigentlich alles unter einem Hut haben wollten. ich geh wieder zurück zur Telekom, das sind dann doch wohl die Fachmänner.

 

 

Edit: @Wachszieher Beitrag in das richtige Board verschoben.

Warum ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

@Wachszieher@  schrieb:

 

Ich stimmte vorletzten Freitag einem neuen Tarif zu, der angeblich 5.- Euro billiger, als mein jetziger ist.


Wenn dir der tarif nicht zusagt und du ihn nicht im Fachhandel abgeschlossen hast, besteht die Möglichkeit, ihn zu widerrufen.

 

https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

@Wachszieher@  schrieb:

 

Ich stimmte vorletzten Freitag einem neuen Tarif zu, der angeblich 5.- Euro billiger, als mein jetziger ist.


Wenn dir der tarif nicht zusagt und du ihn nicht im Fachhandel abgeschlossen hast, besteht die Möglichkeit, ihn zu widerrufen.

 

https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html