Netflixpromo
BieneWeihrauch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Im Zuge des Vetragsabschlusses (Giga TV Cable) bekam ich einen Gutschein über ein 12-monatiges Netflixabo geschenkt. Da ich zur Zeit des Vertragsabschlusses sehr beschäftigt war, konnte ich Ablenkung nicht gebrauchen und verschob die Registrierung. Einen Hinweis darauf, dass die Registrierung zu einem späteren Zeitpunkt zu Problemen führt bzw. nicht möglich ist, war auf dem Gutschein nicht zu finden.

Die Eingabe des angegebenen Links www.vodafone.de/netflixpromo führt jedoch nicht zur gewünschten Anmeldeseite, sondern öffnet eine Seite von Vodafone, auf der die Information "Die aufgerufene Seite ist nicht aktiv" und eine, wenn auch sehr niedliche, Roboterabbildung vorzufinden ist.

 

Ist die Einlösung des Gutscheins nicht mehr möglich?

Dann hätte dies als Kundeninformation auf dem Gutschein zu lesen sein müssen.

 

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@BieneWeihrauch@  schrieb:

Dann hätte dies als Kundeninformation auf dem Gutschein zu lesen sein müssen.


Die kompletten Bedingungen für die Einlösung sind auf dem Gutschein bzw. den dazugehörigen Schriftstücken zu finden.  Und wenn man noch dazu vor dem Posten mal die Forensuche nutzt, findet man heraus:  Die Aktion ist inzwischen beendet und war nur gültig, solange der Vorrat reicht(e).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@BieneWeihrauch@  schrieb:

Dann hätte dies als Kundeninformation auf dem Gutschein zu lesen sein müssen.


Die kompletten Bedingungen für die Einlösung sind auf dem Gutschein bzw. den dazugehörigen Schriftstücken zu finden.  Und wenn man noch dazu vor dem Posten mal die Forensuche nutzt, findet man heraus:  Die Aktion ist inzwischen beendet und war nur gültig, solange der Vorrat reicht(e).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tatsächlich habe ich einige Foreneinträge dazu im Vorfeld gelesen, aber nur Informationen bezüglich der Aktivierungen (Kundenkonto dafür nicht freigeschaltet etc.) erhalten.

 

Es ist sehr schade, dass diese Aktion nicht mehr gültig ist, es wird aber wohl zu verschmerzen sein. Beim nächsten Mal weiß ich dann einfach, dass ich schneller sein muss 🙂

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Gerne doch.  Und da als gelöst markiert, sperre ich hier dann mal hinter uns zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.