1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort auf E-Mail über Kontaktformular erhalten
Klara2
Rookie
Rookie

Hallo Community,

soeben habe ich am Telefon beim Kundensercive erfahren, dass die folgende Nachricht, welche ich am 15.06.2018 über das Kontaktformular versendet hatte, nicht angekommen ist, obwohl ich eine automatische Antwort mit dem Hinweis auf 36 oder 72 Stunden Geduld erhalten habe. Bitte kümmern Sie sich um das untenstehende Problem.

Vielen Danke!

__________________________________________________________

E-Mail vom 15.06.2018:
Sehr geehrte Damen und Herren,


im April 2018 haben wir unsere neue GIGA-TV-Box mit der Aktion "12 Monate Netflix kostenlos für GigaTV-Neukunden" erhalten. Seit 2 Monaten versuchen meine Frau und ich uns bei Netflix anzumelden, um die Promo-Aktion zu nutzen. Dies ist uns bisher immer noch nicht gelungen.

Sehen Sie bitte im Folgenden den E-Mail-Verlauf:
- 02.05.2018 E-Mail von mir: Hinweis, dass Link nicht funktioniert und Bitte um Lösung
- 03.05.2018 E-Mail von Ihnen: Neuer Link
- 04.05.2018 E-Mail von mir: Hinweis, dass Link nicht funktioniert, mit Screenshot
- 05.05.2018 E-Mail von Ihnen: Neuer Link
- 07.05.2018 E-Mail von Ihnen: Hinweis, dass an Störung gearbeitet wird
- 07.05.2018 E-Mail von Ihnen: Neuer Link
- 09.05.2018 E-Mail von mir: Hinweis, immer noch Störung, da Link immer noch nicht funktioniert
- 13.05.2018 E-Mail von Ihnen: Neuer Link
- 18.05.2018 E-Mail von mir: Hinweis, immer noch Störung besteht, da Link immer noch nicht funktioniert
- 25.05.2018 E-Mail von Ihnen: Neuer Link, welcher immer nicht nicht funktioniert
- 25.05.2018 postalisches Schreiben nach Erfurt
- keine Reaktion auf dieses Schreiben Ihrerseits
- 15.06.2018 weiteres Telefon mit Kundenservice

Zwischen diesem E-Mail-Verkehr gab es unzählige Telefonate meinerseits an Sie, mit ganz viel Geduld meinerseits. Zweimal sollte die Spezialabteilung eingeschaltet werde, was auch nicht zum Erfolg geführt hat.

Das heutige Telefonat mit Ihrem Kundenservice ergab, dass ich Ihnen diese Nachricht senden soll. Und leider auch, dass die Promo-Aktion jetzt abgelaufen. ist.

Ich bitte Sie mir einen Vorschlag für einen Ausgleich zu machen.

Anlagen:
- Schreiben vom 25.05.2018 an Vodafon nach Erfurt (liegt bei Community nicht bei, da persönliche Daten)
- Screenshot, Anhang meiner E-Mail vom 04.05.2018

MfG

 

Edit: Der Anhang beinhaltet persönliche Daten, daher aus Datenschutzgründen gelöscht. 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klara2,

 

ich möchte mir das mal im System anschauen. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Schick mir mal bitte auch die Screenshots der Anlagen per PN. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!