am 19.05.2018 11:06 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2018 13:47 von Dave
Hallo zusammen,
ich habe auf GigaTV gewechselt und möchte an der Netflxpromo teilnehmen. Leider habe ich nach zwei Versuchen keine E-Mail erhalten.
Was ist zu tun, damit ich an der Netflixpromo teilnehmen kann. Von Zufriedenheitsgarantie kann ich in der Auftragsbestätigung nichts finden, daran sollte es also nicht liegen.
Viele Grüße
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 13:03
Hallo neladape,
die Mails werden im Moment alle verschickt. Schau mal bitte ob sie schon angekommen ist.
Grüße
Thomas
am 22.05.2018 13:03
Hallo neladape,
die Mails werden im Moment alle verschickt. Schau mal bitte ob sie schon angekommen ist.
Grüße
Thomas
am 22.05.2018 20:10
am 23.05.2018 12:04
Hallo neladape,
schön, dass es funktioniert hat. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 23.05.2018 12:33
Hallo Thomas,
du kannst den Beitrag gerne schließen. Ich dachte mit Klick auf den Button "Problem ist gelöst" hätte ich das veranlasst.
Danke nochmal und Grüße
neladape