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Antwort
Lösung
am 08.05.2018 00:01
am 08.05.2018 18:12
Habe exakt das gleiche Problem mit meiner 400k Leitung laut speedtest kommt alles an aber laut fast.com ( Geschwindigskeitstest von Netflix) nur 160kbits
am 09.05.2018 08:26
Hallo bmwtop12,
eine Drosselung gibt es nicht, allerdings registrieren wir derzeit einige Kundenmeldungen mit ähnlichem Inhalt. Irgendetwas stimmt also nicht. Eine interne Fachabteilung untersucht die Sache derzeit genauer.
Viele Grüße
Sebastian
am 10.05.2018 22:00
habe dasselbe Problem wie beide vorposter.
Na endlich reagiert vodafone mal.
am 11.05.2018 07:33
am 11.05.2018 21:33
Hallo,
komme aus Rostock. Auch bei mir ist Netflix nicht mehr nutzbar. Seltsamerweise funktioniert Netflix über meinen Smart-TV und wenn ich die APP über meine mobile Datenverbindung laufen lassen. Über das KDG Netz läuft die APP nicht. Habe es bei einer Freundin mit einem anderen Provider probiert, da läuft alles super.
Wie ist bei Vodafone der Stand. Wann gibt es eine Lösung?
12.05.2018 08:47 - bearbeitet 12.05.2018 08:49
Ich habe einen Sammelthread eröffnet zu diesem Thema. Per VPN kann man zeigen, dass das Problem einzig am Netz von Vodafone liegt: Sammelthread: Netflix extrem langsam