Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 09:17 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2018 09:38 von retsam
Ich habe kürzlich Verbindung genommen, die Kabel Internet und Giga TV hat. Ich habe diese Verbindung auf der Basis von Netflix für 12 Monate genommen, obwohl ich bisher nicht gegeben wurde. Ich bin so frustriert, bitte hilf mir dabei.
Kunden nummer :xxxxxxxxx
Name: Raj xxxxxxxx xxxxxxxxx
Edit: Kunden-Nr und Name aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
am 15.06.2018 09:39
Da es hier nicht um Gewinnspiele geht, habe ich den Beitrag von "Gewinnspiele" verschoben.
am 15.06.2018 10:26
Die Netflix Promotion ist vor knapp 3 Wochen ausgelaufen da alle Voucher vergeben sind!
am 15.06.2018 11:43
Und da das auch noch ein Doppelpost (wenn auch unter anderem Thread-Namen) ist, mache ich hier wieder zu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.