Upload-Option 50 Erfahrungen
werhatsgesehen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen 100Mbit-Kabeltarif. Nun gibt es ja das Upload-Upgrade, wird mir im Kundenportal auch angezeigt - scheint also buchbar zu sein.

Hat jemand schon Erfahrungen damit machen können? Ein Golem-Nutzer berichtete von schwankendem Upload und schlechterem Ping, das wäre beides nicht in meinem Interesse.

Lässt sich der tatsächlich verfügbare Upload ungefähr vorhersagen? Meine FB synchronisiert sich derzeit mit 6,4 Mbit über DOCSIS 3.0. Das sind meine derzeitigen Upload-Pegel (freie FB 6490). Die 6 Mbit liegen eigentlich immer vollständig an.

Danke schön!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo werhatsgesehen,

mit Erfahrungen zur neuen Upload-Option kann ich Dir leider nicht dienen. Aber für 2,99€ im Monat und bei der kurzen Kündigungsfrist lohnt es sich bestimmt, wenn Du es selbst testest ;).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia

Hallo werhatsgesehen,

mit Erfahrungen zur neuen Upload-Option kann ich Dir leider nicht dienen. Aber für 2,99€ im Monat und bei der kurzen Kündigungsfrist lohnt es sich bestimmt, wenn Du es selbst testest ;).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe aktuell eine manuell eingebuchte IPv4. Obwohl ich eigentlich schon öfter gerne was an meinem Vertrag ändern wollte bestand immer die Gefahr, dass die IPv4 verloren geht. Da offensichtlich AAA, BBB und was auch immer im Mobilfunkbereich noch nicht so weit sind auch IPv6 zu verteilen bin ich auf die IPv4 angewiesen.

Ist der Uploadboost ohne Verlust der v4 buchbar?

Eddingham73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie ich lese haut das bei dir hin mit der upload 50 die werte hätte ich auch gerne kommen aber irgendwie nicht an und ich sehe aus deinem bild das du 4 kanäle auf hast

ich habe bei mir mal geschaut in meiner freien Fritzbox und ich habe nur 1 kanal auf ! 

Kann mir da einer helfen warum das so ist ? 

02.PNG

01.PNG