Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2018 14:14 - zuletzt bearbeitet am 19.05.2018 14:57 von BerndD
Ich bekomme keine E-Mail mit dem Link für das Netflix Konto obwohl ich den Vertrag alles dafür habe habe den Flyer alles mit bekommen habe mich heute Morgen gegen halb 10 angemeldet da hieß es das es geprüft wird und ich in der nächsten Stunde meine Daten für den Zugang bekomme habe es gegen halb 1 nochmal probiert bekomme keine E-Mail mit den Daten was da los ?
Hinweis: Forenregel bitte beachten und identische Anliegen nicht mehrfach in verschiedenen Boards posten! Die beiden anderen wurden archiviert.
am 22.05.2018 13:49
Hallo Slasht,
es gab ein technisches Problem, was heute morgen behoben werden konnte. Die Mails mit dem Link, werden im Laufe des Tages verschickt bzw. nachgereicht. Du solltest also auch eine erhalten.
Lass uns doch einfach die Tage wissen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Grit