Netflixpromo
julilala
Daten-Fan
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Hallo, vor ca. 5 Wochen habe ich bei Vodafone 24 Monate Vodafone TV Connect + Vodafone GigaTV (OHNE Zufriedenheitsgarantie) gebucht, dafür 12 Monate netflix zugesagt bekommen. Habe beim ersten Mal einloggen aus Versehen bei der Kundennummer eine "2" zu viel eingegeben und dann von Vodafone eine Ablehnungsmail bekommen ("Sie sind nicht berechtigt..."). Alle weiteren Folgeversuche mit korrekter Kundennummer haben zu gar keiner mail-Antwort geführt. Unzählige Telefonate mit mind. 10 versch. Vodafone-Mitarbeitern haben zu keiner Lösung geführt, ich wurde immer weiter verwiesen - nun hierher. Also bitte: Hilfe!! Gruß, Julia

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julia,

 

es gab einen Fehler mit dem Mailversand. Der ist behoben und die Mails gehen jetzt raus.

 

Grüße

Thomas

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