Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2018 16:01 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2018 13:52 von Dave
Hallo, vor ca. 5 Wochen habe ich bei Vodafone 24 Monate Vodafone TV Connect + Vodafone GigaTV (OHNE Zufriedenheitsgarantie) gebucht, dafür 12 Monate netflix zugesagt bekommen. Habe beim ersten Mal einloggen aus Versehen bei der Kundennummer eine "2" zu viel eingegeben und dann von Vodafone eine Ablehnungsmail bekommen ("Sie sind nicht berechtigt..."). Alle weiteren Folgeversuche mit korrekter Kundennummer haben zu gar keiner mail-Antwort geführt. Unzählige Telefonate mit mind. 10 versch. Vodafone-Mitarbeitern haben zu keiner Lösung geführt, ich wurde immer weiter verwiesen - nun hierher. Also bitte: Hilfe!! Gruß, Julia
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
am 22.05.2018 13:51
Hallo Julia,
es gab einen Fehler mit dem Mailversand. Der ist behoben und die Mails gehen jetzt raus.
Grüße
Thomas