Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 18:02
Hallo,
ich habe letzte Woche ein Giga TV Paket abgeschlossen, gerade auch wegen dem Netflix Angebot wurde nun allerdings abgelehnt. Das kann doch nicht sein. Bitte dringend um Klärung.
Grüße,
Jens Klössing
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 14:54
Hallo Jens,
tut uns leid, aber so ist es bei begrenzten Aktionen. Irgendwann gehen die Codes aus (hier war es der 25.05.18). Da können wir leider nichts dran ändern.
Viele Grüße
Lars
am 23.05.2018 11:26
Hallo Jens,
beinhaltet Dein Vertrag die Zufriedenheitsgarantie? Wenn ja, ist er für die Netflix Promo leider nicht berechtigt. Das können wir aber mit einer kleinen Änderung bereinigen.
Grüße
Thomas
am 25.05.2018 09:31
Hallo Thomas,
ich habe keine Ahnung ob es eine Zufriedenheitsgarantie gibt, würde aber gerne besagte Anpassung wahrnehmen, damit die Netflix Aktion funktioniert.
Vielen Dank und Gruß,
Jens
am 26.05.2018 10:55
Hallo Jens,
schickst Du mir bitte noch Deine Anschrift und den Namen per PN. Die Kundennummer alleine reicht leider nicht.
Grüße
Thomas
am 26.05.2018 13:03
Hallo Jens,
Dein Vertrag ist wie vermutet mit der Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du möchtest, kann ich die Änderung direkt vornehmen.
Grüße
Thomas
am 26.05.2018 14:47
Hallo Thomas,
ja dann bitte entsprechend ändern. Vielen Dank.
Jens
am 26.05.2018 15:51
Hallo Jens,
ich glaube die Änderung können wir uns sparen. Laut unseren Informationen ist die Netflix Promo voll. Es gab nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen.
Grüße
Thomas
am 28.05.2018 08:39
Das ist ja maximal unzufriedenstellend, da sich durch den Klärungsprozess bei euch eine deutliche Verzögerung eingestellt hat und mich bei der telefonischen Beratung niemand auf diese Zufriedenheitsgarantie hingewiesen hat.
Das ist wirklich sehr ärgerlich zumal ich dadurch einen Vertrag abgeschlossen habe, der mir nun deutlich weniger Gegenwert bietet und das alles unter dem Deckmantel der Verfügbarkeit der Plätze. Bisher fand ich Vodafone ok, aber da steht dann wohl doch ein Anbieterwechsel ins Haus...
am 28.05.2018 14:54
Hallo Jens,
tut uns leid, aber so ist es bei begrenzten Aktionen. Irgendwann gehen die Codes aus (hier war es der 25.05.18). Da können wir leider nichts dran ändern.
Viele Grüße
Lars