Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2018 22:14
Hallo, auch ich habe im Mai einen Kabel TV Vertrag abgeschlossen und am Telefon wurde mir die freie Netflix-Mitgliedschaft für 1 Jahr zugesagt. Nachdem ich die GigaTV-Box bekommen habe, fehlten dort sämtliche Unterlagen. Danach habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert und am 04.06. erneut einen Aktivierungscode per Mail erhalten, der aber zur Aktivierung des Abos nicht funktionierte. Aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde wurde mir zweimal nur mitgeteilt, dass der Aktionszeitraum abgelaufen sei. Ich habe jetzt zum dritten Mal eine entsprechende Gutschrift eingefordert. Mein Standpunkt: das war eine vertragliche Zusage. Da ich nie Unterlagen bekommen habe, konnte ich nicht einsehen, dass es angeblich ein beschränktes Kontingent war. Auch in den diversen Hotline-Telefonaten wurde das nie erwähnt. Das das technisch nicht mehr umsetzbar ist, ist nicht mein Problem; dann sollen die mir eine Gutschrift schicken. Was kann ich tun?
am 09.07.2018 22:17
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 10.07.2018 14:29
Hi tinatrek,
leider ist die Netflix-Aktion bereits abgelaufen und keine Gutscheine mehr verfügbar. Wir können das auch nicht nachträglich buchen.
Grundsätzlich war diese Promo nur ein zusätzliches Angebot bei einer Bestellung von GigaTV und das solange der Vorrat reichte. Wenn Du jetzt schon mehrere Ablehnungen erhalten hast, können wir Dir leider nicht helfen.
Gruß
Stephan
am 10.07.2018 18:04
nee, das akzeptiere ich wie viele andere Kunden hier im Forum nicht. Vertrag ist Vertrag, auch mündlich. Wenn eine technische Lösung nicht möglich ist, sollen die mir einfach eine Gutschrift schicken.
am 10.07.2018 18:26
am 10.07.2018 21:30
10.07.2018 22:00 - bearbeitet 10.07.2018 22:01
@DreiViertelFloNicht meinen Post zu Ende gelesen? Habe keine Unterlagen erhalten...
am 10.07.2018 22:20
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 11.07.2018 20:29
Hallo tinatrek,
Es tut mir leid, jedoch war dieser Gutschein kein Vertragsbestandteil. Ich kann mich der Aussage von @Stephan nur anschließen. Eine Gutschrift können wir Dir nicht anbieten.
Beste Grüße
Tina